Badersdorf

Verwaltung

1999 wurde mit dem Bau des neuen Gemeindehauses begonnen. Fertiggestellt wurde das Gemeindehaus samt den zwei Startwohnungen für Jungfamilien im Sommer 2001. Die Segnung und Eröffnung des Gemeindehauses fand am 12. August 2001 statt. Da es nach der Schließung und dem Verkauf der Volksschule kein Gemeindezentrum mehr gab, wurde das neue Gemeindehaus neben den Amtsräumlichkeiten mit einem Mehrzweckraum ausgestattet. Dieser Raum dient nun den von der Gemeinde geförderten Vereinen sowie der Ortsbevölkerung für Treffen und Veranstaltungen aller Art. Besonderes Augenmerk wird dabei auch auf die Kultur gelegt.

GemeindehausBürgermeister Daniel Ziniel
Gemeindeamt Badersdorf
A-7512 Badersdorf, Obere Dorfstraße 5
Tel: +43(0)3366 76545
Fax: +43(0)3366 76545-14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürgermeister
Daniel Ziniel
Amtsleiterin
Gemeindeoberamtfrau Tanja Müllner
Amtsstunden
Mo - Fr 07.00 bis 12.00 Uhr
Parteienverkehr
Mo 08.00 bis 12.00 Uhr
Mi 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr 08.00 bis 12.00 Uhr
Sprechtage des Bürgermeisters
Mo 08.00 bis 10.00 Uhr
Fr - nach telefonischer Vereinbarung
+43 664 473 15 08
Abfuhrtermine (Burgenländischer Müllverband): www.bmv.at
Bürgerservice (Amt der Burgenländischen Landesregierung): www.burgenland.at
Information (Bundeskanzleramt Österreich): www.help.gv.at